pro familia Beratungsstelle Gladbeck

Beratungsstelle zu den Themen Sexualität, Verhütung, Partnerschaft und Familienplanung.

Anja Siekmann
anja.siekmann@profamilia.de

Tel.: 02043 25132
Fax: 02043 205414

Hochstraße 39
45964 Gladbeck

Youthworkerin

portrait

Anja Siekmann

Sexualpädagogische Projekte wie z.B. Schulklassenveranstaltungen und Fortbildungen für MultiplikatorInnen mit den Schwerpunkten Pubertät und (früh)kindliche Sexualentwicklung. Die Themen in den Veranstaltungen sind vielfältig: z. B. geht es um Beziehungen, körperliche Entwicklung, Liebe, Trennung, Liebeskummer, das "erste" Mal, Verhütung, Unsicherheit, Schwangerschaft, Jungfernhäutchen, Frauenarzt u.v.m.
Neben den regelmäßigen (Schul)projekten biete ich auch eine sexualpädagogische Sprechstunde für Jugendliche und junge Erwachsene an. Wenn Du also eine Frage zu den oben genannten Themen hast, kannst Du mich gerne anmailen oder anrufen und nach Absprache auch besuchen. Ich habe Schweigepflicht, d. h. alles, was besprochen wird, bleibt unter uns. Die Beratung kostet nichts.


Tel.: 02043-25132