podcast #sexminuten Den Lachs buttern, die Pussy zum Schnurren bringen, eumeln – Über Selbstliebe & Solosex Teil 02

Im zweiten Teil zum Thema Solosex beschäftigen wir (Carolin Heuwerth, Sabine Henke und Markus Theis  

(Nähere Infos dazu unter: https://youthwork-nrw.de ) uns damit, ob nach 1000 Schuss Schluss ist, Samen verschwendet werden kann, Solosex gesund hält und welche Hilfsmittel es gibt. Außerdem fragen wir uns wo mehr Nervenenden sind in der Eichel oder der Klitoris…

Über diese und weitere Fragen unterhalten wir uns, erzählen von eigenen Erfahrungen, streuen Daten und Fakten ein und runden das Ganze noch mit viel Humor ab.

Ein ganz besonders großes Dankeschön an TI:ME:CO:DE verantwortlich für Musik und Sound, die uns auf unserer Reise begleitet und unterstützt haben.

Anmerkungen:

Wir berichten hier als Fachkräfte von unseren Erfahrungen und Beobachtungen in Schulveranstaltungen. Diese werden zu einem großen Teil in geschlechtshomogenen Gruppen gesammelt. Daher können wir bei manchen Themen auch nur aus dieser Sicht berichten.

Wir bemühen uns stets mit unserer Sprache sensibel umzugehen, alle Menschen anzusprechen und mit einzubeziehen und trotzdem sind wir nicht perfekt. Sollte sich jemand angegriffen oder ausgeschlossen fühlen, kann diese Kritik jederzeit durch eine persönliche Nachricht an uns gerichtet werden.

  •  00:01:30: „Blind, dumm und krumm“ – dies sind Redensarten und Mythen, die in früheren Zeiten zur Abschreckung gegen Selbstbefriedigung eingesetzt und verbreitet wurden. Wir unterstützen in keinster Weise die Diskriminierung gegenüber sehbehinderten-und anderweitig beeinträchtigten  Menschen. 


https://www.spektrum.de/news/hilft-haeufiges-ejakulieren-gegen-prostatakrebs/1480357

https://www.europeanurology.com/article/S0302-2838%2816%2900377-8/abstract/ejaculation-frequency-and-risk-of-prostate-cancer-updated-results-with-an-additional-decade-of-follow-up

09. Juni 2022